Absagen Aufgrund

Covid-19...

 

1. 100. Generalversammlung des FC 1920 Wolfach

 

Aufgrund der Corona Pandemie sagt der FC 1920 Wolfach die traditionell für

den Juli geplante Generalversammlung ab.

 

Als neuer Termin für die 100.Generalversammlung des FC 1920 Wolfach e.V. bittet der Verein

seine Mitglieder vorbehaltlich der weiteren Entwicklungen und Entscheidungen schon einmal

den 25.September 2020 im Kalender einzutragen. An diesem Tag soll die Generalversammlung 2020 nach Möglichkeit nachgeholt werden.

 

Auch im Jubiläumsjahr stehen Berichte, Neuwahlen und Ehrungen auf der Tagesordnung. Ein großer Punkt sollte ursprünglich das 100 jährige Jubiläum einnehmen, das nun aber mehr und mehr der Pandemie zum Opfer fällt. Die Vorstandschaft behält sich vor, gegebenenfalls situationsbezogen Ende August/Anfang September neu zu reagieren, falls die Generalversammlung auch am 25. September nicht realistisch durchgeführt werden kann. Ferner ist bis dato die Lokalität noch völlig offen, da nach wie vor nicht fest steht in welcher Größenordnung und mit welchen Vorkehrungen möglichweise agiert werden muss.

 

Die Vereinsführung hält die Mitglieder weiter auf dem Laufenden, wünscht allen eine gute Zeit und drückt die Daumen, dass sich die Lage weiterhin Stück für Stück normalisiert.

 

2. Juniorenpokalspiele in Wolfach im Rahmen des 100-jährigen FC Jubiläums

 

Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des FC 1920 Wolfach e.V. hatten die „Blau-weißen“ vom Südbadischen Fußballverband, Bezirk Offenburg das Glück, Ausrichter der Endspiele um den Bezirkspokal der männlichen A/B/C – und D-Junioren zu sein.

 

Als eine der insgesamt 11 Jubiläums-Veranstaltungen zum 100-jährigen Jubiläum sollten die Endspiele am 21.Mai 2020 (Christi Himmelfahrt), Anziehungspunkt für Väter, Mütter, Großeltern und Fußballfans gleichermaßen werden.

 

Aufgrund der COVID-19-Pandemie und der Tatsache, dass derzeit kein Spielbetrieb möglich ist, entpuppt sich das ursprüngliche „große Los“für den Wolfacher Traditionsverein nun als Bummerang. Die Veranstaltung wurde vom Südbadischen Fußballverband (SBFV) erwartungsgemäß für diesen Termin abgesagt. Die Pokalspiele die jedes Jahr zirka 1000 Besucher aus dem Umkreis an locken werden nun entweder komplett für diese Saison ausgesetzt oder aber zu einem späteren Termin nachgeholt. Eine Entscheidung zu diesem Finalspieltag der Junioren ist vom SBFV noch nicht getroffen.

 

Da der Wolfacher Fußballclub aufgrund dieser Großveranstaltung auch die Vatertags-Traditionswanderung erst gar nicht in Erwägung gezogen hatte, findet diese natürlich in diesem Jahr auch nicht statt.

Die Verantwortlichen im FC 1920 Wolfach e.V. bitten die Wanderer, Fußballfans, Mitglieder und die sportinteressierte Bevölkerung um Verständnis für diese Terminabsagen.

 

 

Impressum    l

Datenschutz

Helfen Sie mit - mit Ihrer Werbung!

Helfen Sie mit - mit Ihrer Werbung!

Helfen Sie mit - mit Ihrer Werbung!

Helfen Sie mit - mit Ihrer Werbung!

Helfen Sie mit - mit Ihrer Werbung!

FUSSBALLCLUB 1920 Wolfach e. V.

Schiltacher Straße

77709 Wolfach

Clubhaus-Telefon 07834 1733

 

Vereinsregisternummer:  VR 228

 

 

 

Vertreten durch 1. Vorsitzender

Peter Buchholz

Adlerstraße 20

78144 Schramberg-Tennenbronn

Telefon 07729 91082

 

MAIL >>>

AKTIVE

JUNIOREN

VEREIN

TISCHTENNIS

SPONSORING

KONTAKT

 

Impressum

Datenschutz

 

© FCW 2018

All Rights Reserved