F-Jugend

Vorstandschaft und Jugendleitung im FC Wolfach sind stolz, dass trotz großem innerstädtischen Sportangebot, immer mehr Kinder der 7 und 8-jährigen, Fußball zu ihrem Sportangebot Nummer 1 gemacht haben.

Aus Sicht des FC Wolfach hat man darüber hinaus berechtigte Hoffnung, dass gerade die zahlreichen Nachwuchskicker dafür sorgen, dass „blauweiß“ auch für die Zukunft attraktiv ist. Die Spieltage werden im „Fair-Play-Modus“ durchgeführt. Die Spiele werden ohne Schiedsrichter durchgeführt. Die Spieler regeln ihre Spieler wie beim Straßenfußball selber.  Jeder Spieler wird eingesetzt und der Spaß steht im Vordergrund.

Hast Du auch Lust auf ein „Schnuppertraining“? Dann komm doch einfach ins Wolfacher Stadion und mach mit! Auch Mädchen sind willkommen!

Trainingszeit

Freitag 16:30 Uhr – 18:00 Uhr