OLD BOYS

SCHEITERN AUCH

IN FISCHERBACH WIEDER NUR AM ELFMETER-SCHIESSEN!

 

am Samstag nahmen die Old Boys beim Ü35-Turnier in Fischerbach teil.

Man wollte unbedingt besser abschneiden als im Vorjahr, als man in der Vorrunde schon die Segel streichen musste (dafür aber den ersten Platz im Festzelt einnehmen konnte) – und das gelang, zumindest in der Gruppenphase.

Nach einem 1:0 (Tor: Felix) gg. Mühlenbach und einem ersten Abtasten auf dem ungewohnten Kunstrasen folgte ein umkämpftes 2:1 gg. den neu gegründeten SC Durbachtal (Tore: Felix, Yo). Absolut sehenswert hierbei das Tor zum 2:1 nach einer akrobatischen Vorlage von Felix per Fallrückzieher!

Nachdem das Viertelfinale gesichert war, ließ man es gg. den SC Friesenheim etwas lockerer angehen, konnte aber trotz Chancenplus des Gegners aufgrund einiger starker Paraden unseres Schlussmanns Magic O. auch das dritte Gruppenspiel mit 1:0 (Tor: Yo) für sich entscheiden.

Somit grüßte man in Gruppe D mit 9 Punkten und 4:1 Toren von der Tabellenspitze und war bestens für das Viertelfinale eingespielt.

Gegen den etwas ruppig auftretenden Titelverteidiger FV Sulz dominierte man das Spiel dann zwar fast nach Belieben, aber trotz gefühlten 70 % Ballbesitz blieben zwingende Torchancen leider Mangelware, so dass in der regulären Spielzeit keine Tore fallen wollten. Im 9m-Schießen ging dann ein Schuss an den Pfosten, ein anderer übers Tor – somit verlor man dieses Spiel unglücklich mit 3:2.

Trotz allem hat der FCW mit diesem Abschneiden eine gute Visitenkarte abgegeben und konnte sich am Ende über einen 6. Gesamtplatz (bei 17 teilnehmenden Teams) freuen.

Beim anschließenden traditionellen Oktoberfest war dann der Frust über das Ausscheiden schnell vergessen und so konnte man um kurz nach 2 (manche über Umwege) bestens gelaunt die Heimreise antreten!

 

 

Impressum    l

Datenschutz

Helfen Sie mit - mit Ihrer Werbung!

Helfen Sie mit - mit Ihrer Werbung!

Helfen Sie mit - mit Ihrer Werbung!

Helfen Sie mit - mit Ihrer Werbung!

FUSSBALLCLUB 1920 Wolfach e. V.

Schiltacher Straße

77709 Wolfach

Clubhaus-Telefon 07834 1733

 

Vereinsregisternummer:  VR 228

 

 

 

Vertreten durch 1. Vorsitzender

Peter Buchholz

Adlerstraße 20

78144 Schramberg-Tennenbronn

Telefon 07729 91082

 

MAIL >>>

AKTIVE

JUNIOREN

VEREIN

TISCHTENNIS

SPONSORING

KONTAKT

 

Impressum

Datenschutz

 

© FCW 2018

All Rights Reserved