B-Junioren

Der sportliche Erfolg hängt zu einem großen Teil von Fleiß und Einstellung ab. Besonders bei den B-Junioren werden die sportlichen Weichen für die Zukunft gestellt.

Fußball muss bei den jungen, heranwachsenden Spielern Spaß machen und ein gutes kameradschaftliches Umfeld bieten. Auch in dieser Jugend setzen wir auf eine Spielgemeinschaft mit dem FC Kirnbach und seit dem  Spieljahr 2022/2023 mit dem VfR Hornberg.

Die Weiterentwicklung der A- und B-Junioren ist ein Schwerpunkt unserer Jugendarbeit. Auch bei den B-Junioren sind uns weitere Verstärkungen sehr willkommen. Jeder neue Fußballinteressierte „befeuert“ den
Spaßfaktor des kameradschaftlichen Teams, die Kreativität der Trainer und nicht zuletzt die Motivation jedes Einzelnen.

Spielgemeinschaft:

FC Wolfach / FC Kirnbach / VfR Hornberg