D-Junioren

Spaß und  Freude am Fußballspiel stehen hier absolut im Vordergrund. Die Tore und Siege werden hier gefeiert, wie sie fallen.  Mit – anstatt gegeneinander ist die „neue Marschroute“ dieser Spielgemeinschaft. Mit einer motivierten Mannschaft sind die D-Junioren in der Saison 2022/2023 am Start. Die erfahrenen Jugendtrainer fördern den Nachwuchs „Schritt für Schritt“ ohne Leistungsdruck aufzubauen. Die kleinen Erfolge zeichnen diese Mannschaft aus.

In dieser Saison 2022/2023 ist die SG mit zwei Mannschaften am Start. Das Ziel ist allen jungen Spielern die Möglichkeit zu bieten Erfahrungen im Spielbetrieb zu sammeln. Dies ist für das Trainerteam eine
Herausforderung. Damit die Tabellentendenz in naher Zukunft eventuell noch ein weiteres Stück nach oben geht, sind  das Trainerteam und  die fußballbegeisterten Kinder noch an vielen weiteren „fußballhungrigen“ Mitspielern sehr interessiert.

Spielgemeinschaft

FC Wolfach, FC Kirnbach